Karteninhalt wird geladen...

Gaststätte Vocht

Donaustraße 27, Bad Abbach , Bayern 93077

Kontakte

Essen Gaststätte

Donaustraße 27,
Bad Abbach, Bayern
93077

Anweisungen bekommen

+49 9405 4505

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Für den Raum Regensburg wirklich ein gutes vietnamesisches Restaurant mit Biergarten.
    Von Marlon Fronhofer, August 15, 2017
  • Ich komme seit 25 Jahren hierher und bin nach wie vor begeistert vom Essen und der freundlichen Bewirtung.
    Von Marion Marmulla, June 25, 2017
  • ☆ ☆
    Im grossen und ganzen ok, freundliche Bedienung, essen war gut aber noch ausbaufähig, Lokal müsste Optisch mal angepasst werden das es auch wie beim Chinesen aussieht und nicht wie im Wirtshaus.
    Von David zimmermann, February 27, 2017
  • Schön wars
    Von Peter Eibl, September 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gaststätte Vocht

Über Gaststätte Vocht in Bad Abbach

Gaststätte Vocht essen and gaststätte in Bad Abbach, Bayern. Gaststätte Vocht in Donaustraße 27.

Unterhaltungen in der Nähe